Ein inspirierender Abend beim Rotary-Club Tuttlingen: Vorstellung unseres Wirtschaftsverband Heuberg

Auf Einladung von Dr. Jörg Leisle und Präsident Michael Rosa erhielt der Geschäftsführer des Wirtschaftsverband Heuberg die Gelegenheit, den Verband beim Rotary-Club Tuttlingen im Hotel Schlack vorzustellen. Begleitet und unterstützt von den Aufsichtsräten Gerd Lehr und Dr. Rainer Müller, wurden Einblicke in die Gründung, den Aufbau, die Ziele, sowie die aktuellen Aufgaben und Projekte unseres noch jungen Verbandes geteilt. Eine beeindruckende Anzahl von Rotariern war bei der Veranstaltung dabei und nach dem Vortrag und der Fragerunde gab es noch angeregte und interessante Gespräche. Ein gelungener Abend in einer wohltuenden Atmosphäre. Herzlichen Dank an alle Rotarier, die teilgenommen haben, und besonders an Dr. Jörg Leisle für die Verbindung sowie an Präsident Michael Rosa für die tolle Gastfreundschaft.